Events

Folge der Chillkroete zur Anmeldung

In Clash of Clans findet 1 x Monat die CWL statt. Auch wir nehmen daran teil. Ab einer bestimmten Ligastufe sind nur noch 15 Spieler pro Event erlaubt, dass würde bedeuten, dass nicht alle daran teilnehmen können.

Aus diesem Grund haben wir den Eventclan gegründet der nur bei Events bespielt wird. Zusammen mit dem Bl@ckout Clan haben wir so die Möglichkeit alle mitzumachen und den vollen Bonus zu kassieren. Solltest Du das erste mal dabei sein ist es ratsam, zuerst unsere Regeln zu lesen, das kann schon die ersten Fragen beantworten. Ansonsten einfach auf jemanden zugehen, es wird Dir geholfen.

Um mit ca. 100 Spielern eine Planung auf die Beine zu stellen bedarf es einer gewissen Vorarbeit. Der leichteste Part dabei ist sich an- oder abmelden. So wissen wir schon einmal wieviel wir sind.

Wenn Du das Formular ausgefüllt hast, wirst Du dich in der Anmeldeliste wiederfinden. Sobald genügend Anmeldungen vorhanden sind, werden wir anfangen zu planen und die einzelnen Spieler auf die Clans aufteilen. Das geschieht unter bestimmten Gesichtspunkten so zB. Wünsche, Aktivität, Spielerstärke. In der Aufteilung kannst Du sehen in welchem Clan Du eingeteilt bist

Anmeldung

 

 

Fülle einfach das Formular aus, auch wenn Du nicht mitmachen möchtest, dass erleichtert uns die Planung.

 hier kannst Du sehen ob Du eingetragen bist.

Du kannst das Formular nicht sehen? 

Dann ist die Anmeldung geschlossen!

— Achte auf Clan-Nachrichten, wir starten die Anmeldung ca. 10 Tage vorher —